Montag, 30. April 2007

KiLLiX stellt sich vor

Hallo,
ich bin also der Dritte im Bunde. Ich bin der KiLLiX, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel.


Jetzt zum intressanten Teil: Ich poker seit Anfang/Mitte Februar und habe mit der SSS begonnen, nach der ich heute immernoch spiele.Jaja, jetzt schreien alle "Iiih, ein Shortstack!", aber hey, ich will mir nur eine gute Bankroll aufbauen, um NL 50 SH anzufangen. Da ich aber auf NL SH noch unerfahren bin, möchte ich genug Rücklagen haben.Ausserdem hat die Shortstackstrategy den Nebeneffekt, dass man sehr schnell viele Punkte bekommt. Ich spiele derzeit NL 100 auf Pokerstars. Zu meinen grössten Erfolgen gehört bis jetzt der 3. Platz bei einem 5$ Rebuy. Gab 2,6k$.Habe bis jetzt ca. 2.500$ ausgecasht (für Führerschein und Urlaub) und meine derzeitige Bankroll liegt bei: $1617.11


Der Monat verlief bei mir seeehr schleppend. Bis zu jenem Freitag, wo ich einen "kleinen" Upswing bekommen sollte. Wie man auf dem Graphen sieht kam ich den ganzen Monat über nicht wirklich vom Fleck,doch ganz plötzlich geht's bergauf. Mal gucken wie lange der Up anhält.


Hier der Graph von Freitag bis heute:



Bis bald, KiLLiX

Keine Kommentare: