Dienstag, 1. Mai 2007

Der April macht was er will..

Besser könnte man es nicht ausdrücken. Am Anfang gings schön aufwärts, doch es ging genauso schnell wieder runter.  Dann ein ständiges auf und ab. Dann am Wochenende hat mein Graph noch einen kleinen Knick bekommen, nach oben!

Ausserdem bekam ich meinen bisher übelsten Bad Beat :(

Und nicht zu vergessen bekam ich gestern auch meinen ersten StraightFlush!!! Allerdings auf 0.01$/0.02$ beim tilten..

Gestern noch das 3$ Rebuy und das 5$ Rebuy auf Stars gespielt, beide Male in's Geld geschafft. Gab zusammen $64.41.
Im gesamten April steht mir ein gewinn von $628.47 zu Buche, wovon $530.35 durch's Cashgame kamen. Der Rest durch ein paar MTT's und Heads Up SNG's.

Hier der Graph vom April:





Bis bald, KiLLiX

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jaja 600$ !!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

noob