Sonntag, 29. April 2007

300K Tourney

So,

wie in meinem ersten Post angekündigt habe ich heute das 300K Tourney auf Partypoker gespielt. Lief eigentlich ganz locker mit keinen besonderen Vorkommnissen. AK mit getroffenem K aufm Flop hat gehalten sowie ein Set, sodass ich relativ früh immer über Average war. Ab 300 Leuten wurde es dann tighter und saß zwischenzeitlich mit Morgoth (Deutscher Pokermeister) sogar am Tisch.

Die letzte Hand musste ich callen: Gegner pusht all-in, ich calle mit 8 BB, er zeigt AK und ich AQ und treffe nix. Bin als 99er raus für 480$. Bin sehr zufrieden! Ich denke nach meiner ersten Woche Multitable Tournaments habe ich schon gut was rausgeholt.

Hier der Screenshot:



Ansonsten wär ich heute beim 8$ Rebuy 10.000 Gtd auf Stars auch fast in the money gekommen. Knapp gescheitert! Gestern beim 5$ Rebuy 25.000 Gtd auf Stars bin ich dafür ITM gekommen und habe 55 $ eingesackt. Würde gerne mich mal weiter nach vorne lucken!

Eigentlich habe ich das Wochenende nur Cashgame gespielt, bei dem ich versuche mich ständig zu verbessern: Ich habe die Tischanzahl auf 4 reduziert und versuche auf die empfohlenen shorthanded stats zu kommen und keine blöden calls zu machen. Lief eigenlich nicht soo schlecht, ist aber extrem swingig. Werde demnächst mal Graphen adden, momentan bin ich 3 Stacks down, was aber ja völlig normal bei shorthanded ist.

So bei besonderen Geschehnissen melde ich mich wieder,
HoldemBomber

Keine Kommentare: