Mittwoch, 25. April 2007

Holdembomber stellt sich vor

Ja liebe Pokerfreunde,

ich bin das zweite Mitglied unseres Pokerblogs. Ich bin Holdembomber, 23 Jahre alt und pokere jetzt ca. seit einem 3/4 Jahr. Ich bin ziemlich interessiert alles Mögliche über Poker zu lesen und hab schon verschiedene Dinge ausprobiert (Fixed, SNG, NL).

Mein einziges Ziel ist es, meine Bankroll zu pushen. Daher werde ich diesen Blog nutzen, meine BR zu kontrollieren und zu dokumentieren.
Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit No Limit Shorthanded und spiele das nun überwiegend. Ich habe diverse Coachings bei Pokerstrategy mitgemacht und das Usercoaching ebenfalls. Das Usercoaching (Details werden demnächst mal folgen) ist ziemlich hilfreich.

Bis vor kurzem hatte ich ich nicht so viel Money auf Partypoker, hab aber durch Zufall beim 10K Garanteed, 6$ Rebuy mitgemacht und bin 6. geworden. Es gab ca. 550$ dafür. Hat sehr viel Spaß gemacht und so werde ich in nächster Zeit NL 25 SH und 6$ Rebuys spielen. Aufsteigen auf NL 50 SH werde ich, wenn ich mindestens 25 Buyins zusammen habe (=1250$).

Außerdem habe ich beim 300K Qualifier (3$ Rebuy) mitgemacht am Montag und einen Platz für das große Turnier am Sonntag bei Partypoker ergattert. Multitable Tournaments spiele ich erst seit kurzem, vielleicht kommt ja noch mehr bei raus. Wäre schön :-)

Vielleicht werden mal Graphen und Videos folgen.


Startpunkt meiner BR: 556,95$

Keine Kommentare: