Samstag, 21. April 2007

Eröffnung unseres Pokerblogs

Warum schon wieder ein (unnötiger) Blog?! Ganz einfach. Unser Blog soll nicht werden wie jeder andere in dem jeder von seiner extrem fetten BR und seinen unausstehlichen Bad Beats labert, sondern hauptsächlich sich mit der Weiterbildung im Poker und dem lernen dieses extrem schweren taktischen Spiels beschäftigen.
Wir sind beide noch relativ unerfahren und wollen einfach unsere Fortschritte im Poker schriftlich festhalten und mit der Öffentlichkeit teilen.
Ich für meinen Teil werde auch in geraumer Zeit Videos von meinem Spiel uppen um auch anderen "Anfängern" mein Spiel zu zeigen und um natürlich darüber zu diskutieren.

Nunja, ich denke für meinen ersten Eintrag war das schon recht viel jetzt, deshalb will ich euch nicht weiter belästigen :D

Bis demnächst ein gutes Blatt ;)

Achso übrigens, wir suchen noch 1-2 Leute die am bloggen mit uns interessiert sind, meldet euch einfach ;)

Keine Kommentare: